Termine


Literaturcafe

... für literarische Lesungen in besonderem Ambiente

Zum Anfang

Fotolokation

... für eure ganz speziellen Aufnahmen

Zum Anfang

Und was noch?

Lageröffnungstag am 10. März 2018

Und wieder öffnet der Gewölbekeller auch 2018 seine Tore zum Anfang der Saison. Wie zum Lageröffnungstag üblich, werdet ihr meine individuell angefertigten Möbel von Nahen betrachten können.

Da der letzte Lageröffnungstag eine sehr große Resonanz hatte und ich mich sehr darüber gefreut habe, dass https://www.joyclub.de/my/2984637.petit_secret.html ihre tollen Schmuckkreationen in meinem Gewölbekeller präsentiert haben, freue ich mich nunmehr darüber, dass ich euch für den nächsten Lageröffnungstag https://www.joyclub.de/my/2852377.smartwhips_click_play.html vorstellen kann. Er wird sein geniales Peitschensystem präsentieren und euch beratend zur Seite stehen. Der Gewölbekeller bietet vorallendingen die Möglichkeit, die besonderen Peitschen in Verbindung mit meinem Möbel auszuprobieren und am eigenen Leib zu erleben.

Damit wir uns für jeden Gast ausreichend Zeit nehmen können, ist die max. Besucherzahl auf 100 Gäste begrenzt.

Der Lageröffnungstag für das Saisonende ist für den 08.09.2018 geplant.

Die genaue Anschrift erhaltet ihr eine Woche vorher per Mail.

In der Zeit von 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr könnt ihr mich besuchen.

Ich freue mich auf euch!

Sir Ralph

Bei Interesse besteht die Möglichkeit sich per Mail info@fesselnde-wohnideen.de zum Lageröffnungstag anzumelden oder direkt über die Anmeldung im Joyclub Das Event im Joyclub - Lageröffnungstag am 10.03.2018.

Zum Anfang

Archivierte Termine

... was alles schon passiert ist!

Die Community für stilvolle Erotik